Idee

Die Idee zu meiner Reise kam mir schon vor einigen Monaten. Nach meinen Reisen an die USA-Westküste, Chicago, Barcelona und einem dreiwöchigen Trip durch Thailand, musste diesmal eine etwas längere „Weltreise“ her.

Thailand 2011 / Ko Phi Phi

Thailand 2011 / Ko Phi Phi

Ich wollte mein Leben lang schon einmal die Stadt Tokio sehen. Wenn man schonmal in der Ecke ist, warum dann nicht gleich auch Seoul und Shanghai mitnehmen? Taiwan? Hong Kong? Und da man ja schon da ist, könnte man ja diesmal auch alle anderen Länder rund um Thailand bereisen. Endlich mal nach Vietnam, Laos und Kambodscha. Malaysia nehme ich auch gerne mit. Ach und nebenan ist ja auch schon Singapur. Von da könnte man ja noch gut nach Indonesien…

USA Westküste 2013

USA 2013 / Kalifornien / Highway 101

Plan ist es also, sich immer weiter von Japan nach Süden vorzuarbeiten. Wo ich am Ende rauskomme? Vielleicht in Australien… oder doch Neuseeland?

Schreibe eine Antwort