Kommentare 0

Hallo Welt, hallo Leser!

Dies ist mein erster Beitrag in meinem frisch erstellen Blog. Hier werde ich euch ab dem 3. September 2014 hoffentlich regelmäßig über meine aktuelle Reise nach Ostasien/Südostasien und Australien auf dem Laufenden halten. Mein erster Stop dieser Reise wird Tokio sein. Vielleicht gibt es dann schon ein paar Tage später den ersten weiteren Blogartikel über meine Ankunft und Vieles mehr zu lesen.

Für Diejenigen, die mich nicht kennen, aber sich dafür interessieren, wer das Ganze hier schreibt, gibt es hier ein paar Informationen zu meiner Person.

Wer weiß, vielleicht gibt es hier und da auch das ein oder andere Mal Artikel zu anderen Themen, die mich im Alltag so beschäftigen. Ich bin selber gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es die technischen Umstände immer erlauben werden, euch auf dem Laufenden zu halten, da ich keinen Laptop dabei habe und somit auf Computer im Hostel oder Internetcafes angewiesen bin.
Für Fragen, Anregungen und Reisetipps steht euch das Kontaktformular natürlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Möge das Bloggen beginnen!
Viele Grüße!

In Kategorie: Reisen, Weltreise 2014/2015

Über den Autor

Veröffentlicht von

Hi, ich heiße Moritz und komme aus Hamburg. Ich habe jahrelang als Webentwickler und Online-Projektleiter gearbeitet, bis es an der Zeit für eine Weltreise war. Ich freue mich über Feedback und versuche euch mit diesem Reiseblog über meine Reise nach Asien, Südostasien, Australien und Neuseeland auf dem Laufenden zu halten. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe eine Antwort